Über uns


Meine VITA






  • Ausbildung zum Physiotherapeuten in Gelsenkirchen




  • Fachfortbildung Bobath-Therapie für Erwachsene




  • Fachfortbildung Rückenschul-Trainer nach Brügger




  • Fachfortbildung Manuelle Lymphdrainage




  • Fachfortbildung Rückenschultrainer (§20 SGB)




  • Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie in Essen




  • Fachfortbildung klientenzentrierte Gesprächspsychotherapie nach Rogers




  • Fachfortbildung Verhaltenstherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene




  • Fachfortbildung Trainer für Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson (§20 SGB)




  • Fachfortbildung zum Ernährungsberater




  • Fachfortbildung Hypnose-Therapeut




  • Dozent an der Heilpraktikerschule PIA in Essen-Bredeny





Fortbildungsverpflichtung





Um Ihnen stets die optimale Therapiequalität bieten zu können, bilde ich mich regelmäßig fort. Dies geschieht einerseits durch intensives Studium einschlägiger Fachliteratur, als auch durch den Besuch von Fachfortbildungen an renomierten Fortbildungsinstituten.





Ebenso gehört es zu meiner Selbstverpflichtung monatlich eine Supervision durchzuführen, um den hohen Qualitätsstandard meiner Arbeit zu sichern. Diese findet in einem festen Kreis von Kollegen statt. Hier werden Probleme, die während der Therapiestunden auftreten, reflektiert und geklärt.


Home

KONTAKT

Andreas Hoffrogge
Staatlich geprüfter Physiotherapeut
Kuhlendahl 133
45470 Mülheim an der Ruhr

Öffnungszeiten

 

Montag bis Freitag:  8 Uhr – 19 Uhr

Follow Us

Copyright © All Rights Reserved.